Jeckybeng ist Teil einer urbanen Outdoor-Bewegung, einer Bewegung inspirierter Stadtmenschen, die die Welt von einer anderen Seite sehen und ihren Alltag hinterfragen.

 

Hierbei ist die grundlegendste Frage, warum sich unsere moderne Gesellschaft immerwährend mit der Natur messen muss, anstatt sich im Einklang mit ihr zu bewegen. Mit unseren Interviews, Geschichten, Bildern und Produkten richten wir uns mit Jeckybeng seit jeher an all diejenigen, die auf der Suche nach Entschleunigung, Nachhaltigkeit und Balance sind und die Natur wieder neu für sich entdecken wollen.

In unseren Köpfen schmieden wir täglich Pläne für neue Produkte, bei denen die praktischen Anforderungen der Wildnis auf die ästhetischen Bedürfnisse unserer designaffinen Generation treffen. Produkte, die wir nach ihren Anforderungen entwickeln, damit sie ihren Trägern ein zuverlässiger Begleiter in der Stadt, beim Reisen oder einfach draußen sein können.


Die Liebe der Natur und die Luft des Abenteuers – das alles wartet auf dich so bald du mal deinen Arsch vom Sofa bewegst… Der Geschmack von Salz auf deinen Lippen, während die Sonne sich gen Horizont bewegt. Doch dein Hunger nach Wellen ist immer noch nicht gestillt… Der Geruch der Wälder während die goldene Herbstsonne sich dem Abschied nähert… All das ist Jeckybeng. Eine junge Marke aus Bayern die erst 2011 von Moritz Lorenz, der seine Passion für Grafikdesign und Outdoor Sportarten kombinieren wollte, gegründet wurde.

Erhältlich im Saltwater Shop