Hinter dem GOODTIMESMAG stehen viele Personen, die stets auf der Suche nach den neuesten und besten Beiträgen aus den Sportarten BMX, MTB, Snowboard, Freeski, Skateboard, Surf, Windsurf, Wakeboard und Motocross sind. Alle Mitglieder der GOODTIMESMAG-Familie haben eines gemeinsam: sie bringen alle eine besondere Leidenschaft zum Actionsport mit und schreiben gerne über ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Gedanken. Unser Autorennetzwerk besteht aktuell aus den folgenden Personen:

Mirco Wagner

MIRCO WAGNER

Ich bin der Gründer von GOODTIMESMAG. Außerdem bin ich als Chefredakteur für den gesamten Content auf der Plattform verantwortlich. Ich fühle mich besonders auf einem Board zu Hause. Egal ob Wakeboard, Snowboard oder Skateboard – schiebe mir ein Brett unter die Füße und du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.

marc

MARC FISCHER

Ich bin auf dem Dirtbike groß geworden. Seitdem ich denken kann sitze ich auf dem Motocross-Bike und ich war einer der ersten deutschen Freestyle-Motocross-Profis. Als Mitbegründer von GOODTIMESMAG bin ich für die bisherige Entwicklung mit verantwortlich und ich freue mich jetzt schon auf die weitere Etablierung des Mags.

marcus

MARCUS KEMPE

Wakeboarden, Skateboarden und Freeskiing sind mein Ding. Doch durch meine Tätigkeit als Redakteur für das GOODTIMESMAG habe ich nun auch zunehmend Interesse an den anderen Sportarten gewonnen. Wenn also zum Beispiel mal jemand in Berlin Biken gehen will, dann bin ich bestimmt mal am Start.

chrissi

MARIE CHRISTIN BUSCH

Hi, ich kümmere mich bei GOODTIMESMAG um die weiblichen Themen. Mich interessieren Mode, Trends und Styles. Diese Themen möchte ich euch hier im Mag nahebringen. Wenn ich Zeit habe und mich nicht gerade mit Mode- und Stylingthemen beschäftige, gehe ich Snowboarden, Surfen oder Fahre auf meinem Plasticcruiser eine Runde.

Simon Janek

SIMON JANEK

Hey, mein Name ist Simon und Skateboarden war meine first love! Bis heute kann ich das Rollbrett nicht stehen lassen und fahre am liebsten Pool und Street. Vor einigen Jahren bin ich noch zum BMX fahren gekommen, was mich deshalb fasziniert hat, das man noch mehr Möglichkeiten hat Street zu fahren und die Stadt zu einem riesigen Spielplatz wird.

KEVIN KOCH

Mein Name ist Kevin Koch, ich bin 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Surfer.
Vor 6 Jahren stand ich in Kalifornien zum ersten Mal auf einem Surfboard und seitdem hat mich dieser Sport nicht mehr losgelassen. Durchs Surfen komme ich sehr viel rum und halte alles auf Fotos und in Videos fest.

Lars Buchholz

LARS BUCHHOLZ

Ich liebe MX & Enduro fahren. Durch den Sport lerne ich unglaublich viele interessante Leute mit unterschiedlichen Fahrstilen kennen. Von Kurve zu Kurve entdeckt man immer wieder neue Facetten des Bikes. Es gibt keine Grenzen & das pusht mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich auf dem Bike sitze & versuche meine eigenen Limits zu überschreiten.

Christoph Zingelmann

CHRISTOPH ZINGELMANN

Wellenreiten ist mein Lebensinhalt. Als Gründer der Event Agentur HHonolulu Events, der Online Surfboutique Saltwater Shop, sowie dem Label Lets Go Surfing dreht sich mein Leben fast nur um das Wellenreiten und der verknüpften Kultur und dem Lifestyle. Natürlich machen mir Skateboarden und Snowboarden ähnlich viel Spaß – dennoch das Spirituelle und die Naturverbundenheit finde ich nur beim Surfen.

Philip-Gotzel

PHILIP GOTZEL

Hey Guys, leider habe ich das Wakeboarden viel zu spät für mich entdeckt, aber heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, ohne diese Leidenschaft leben zu können. Ich halte es kaum noch einen Tag ohne mein Brett aus. In Zusammenarbeit mit der GOODTIMESMAG-Familie hoffe ich den Sport sowie das Mag noch krasser pushen zu können.

Philipp-Siefken

PHILIPP SIEFKEN

Ich bin Philipp, komme aus München, bin Actionsport- & Kneipenfreund, treuer FC Bayern Fan und trinke lieber Gin Tonic als Vodka Bull. Meine Liebe zum Snowboarden & Reisen hat mich an viele atemberaubende Orte geführt an denen ich mit tollen Menschen eine gute Zeit verleben durfte. Man wird offener & lernt die einfachen Dinge im Leben wieder mehr zu schätzen. Never stop exploring!

Ulrike Leppin

ULRIKE LEPPIN

Aloha, ich bin Uli und die Geschäftsführerin von Travel Delight, einem Reiseveranstalter & -vermittler für Surf-, Ski/Snowboard- & Mountainbikereisen. Da meine größte Leidenschaft das Snowboarden & Reisen ist, verbringe ich viel Zeit in den Bergen und organisiere mit einem Freund das Holz und Schnee Festival in Berlin!

Stefan Heinrich

STEFAN HEINRICH

Los ging es bei mir mit zwei Bretter an den Füßen, dann war irgendwann das Snowboard an der Reihe, heute verbringe ich meine Zeit am liebsten auf dem Surfbrett oder hänge gerne an einem Kite! Meine Leidenschaft für Actionsport wird perfekt ergänzt mit dem Drang, die Welt zu erkunden – und am Ende darüber zu schreiben! Für mich sind das die Bretter, die die Welt bedeuten!

  

Julian Siewert

JULIAN SIEWERT

Surfen ist mein Leben. Als leidenschaftlicher Surfer und Weltenbummler erkunde ich nun schon seit über 15 Jahren die besten Surfregionen Europas und der Welt. Alle deutschsprachigen Surf-Traveller finden auf meiner Seite www.surfnomade.de eine übersichtliche Plattform mit vielen altbekannten aber auch unbekannten Surfdestinationen. 

Katharina Körfgen

KATHARINA KÖRFGEN

Ich bin Katha, 27 Jahre jung und komme aus Köln. Nach meinem Studium habe ich ein Jahr in Byron Bay gelebt und täglich gesurft. Ich surfe seit 7 Jahren, habe es aber erst so richtig in Australien gelernt und komme mittlerweile auf meinem Shortboard ziemlich gut klar. Der nächste Step: das Longboard.

PascalChristen

PASCAL CHRISTEN

In den letzten 10 Jahren war ich mehr unterwegs als zu Hause. Immer auf der Suche nach Wellen, Abenteuer und etwas Neuem. Deshalb habe ich thefreesurfer.com gestartet, wo ich über Trips und Länder berichte und dich hoffentlich inspirieren kann deine Träume zu verwirklichen.

Sebastian Schneider

SEBASTIAN SCHNEIDER

Ein ehrgeiziger Novize im aufstrebenden Kult des Downhillskatens. Obwohl wohnhaft in den idyllischen Hügeln in und rund um Stuttgart besteht immer die Möglichkeit mich in der Nähe eines Steigungswarnschildes anzutreffen.

Snowboard_AB

ALEXANDER BARTH

Mein Name ist Alexander Barth und ich fahre seit dem 9. Lebensjahr Ski und seit ich 17 bin Snowboard. Während ich beim Snowboarden steile und herausfordernde Abfahrten mag, fröhne ich beim Skifahren mittlerweile ausschließlich dem Langlauf. Hier war ich zuletzt in Arber im Bayerischen Wald unterwegs.

Jins

JANINE REITH

Hi, mein Name ist Janine und seit 1,5 Jahren versuche ich meinen Surf- und Snowboardtrip um die Welt zu beenden, um mich wieder meiner zweiten Leidenschaft, dem Journalismus zu widmen. Klappt nicht, also verbinde ich jetzt beides miteinander, because I am a problem solver.

Julian Braun

JULIAN BRAUN

Ahoi. Mein Name ist Julian Braun, ich bin 26 Jahre alt und wohne zur Zeit in Frankreich wo ich mein Leben als musizierender Surfgypsie bestreite. Mit meinem alten VW Bus bin ich immer auf der Suche nach den besten Wellen und Stories und halte euch so mit News von der Atlantikküste auf dem Laufenden.

DummyProfil

DEIN NAME

Auch du interessierst dich für eine oder mehrere unserer Actionsportarten und möchtest gerne Beiträge schreiben oder deinen Blog oder dein Magazin über das GOODTIMESMAG etwas pushen? Dann könntest du vielleicht perfekt in unsere GOODTIMESMAG-Familie passen. Wie zum GOODTIMESMAG-Autor wirst, erfährst du hier.