Courtney Conlogue macht es vor

Die Gewinnerin des 3. Tour Stops der World Surf League Courtney Conlogue verbessert ihre Surfskills nicht nur auf dem Wasser sondern nutzt auch die ruhigen Tage auf der Straße. Es ist mal wieder kein Swell in Sicht aber du möchtest nicht auf das Surf Feeling verzichten und dich fit für die nächste Session machen ?
Dann schnapp dir ein Carver Board wie Courtney Conlogue!

Von waghalsigen Air Grabs und Ollies bis zum cruisen, pushen und carven ist dieses Skateboard ein echtes Surf und Skate Wunder. 1995 wurde Carver von Greg Falk und Neil Carver gegründet. Die Idee für diese Surf Skate Boards kam den beiden nach einem völlig flachen Sommer an der Küste Kaliforniens.

Du hast Lust ein Carver Board zu testen oder gleich ein Board für deinen Nächsten Trip einzupacken?
Dann komme auf dem Weg in deinen Urlaub im Saltwater Shop in Heiligenhafen vorbei!

Oder Online: Saltwater Shop

Saltwater_shop_Launch12

Credit: Carver Skateboards 

Shopbanner