close
MountainVideo

Jossi Wells: A Return to Cardrona

Hier im Video von Monster Energy nimmt dich Freeskier Jossi Wells mit zu dem Ort, wo seine Karriere begann: das Cardrona Ski Resort in Neuseeland. Dabei wird dir als Zuschauer bestimmt schnell klar werden, dass die dortige Umgebung wirklich perfekt ist. Man kann also sagen, dass Jossi nicht nur von einem enormen Talent gesegnet ist, sondern auch noch an dem richtigen Ort aufwuchs.

Credit: Monster Energy

Shoptext
Mirco Wagner

The author Mirco Wagner

Ich bin der Gründer von GOODTIMESMAG. Außerdem bin ich als Chefredakteur für den gesamten Content auf der Plattform verantwortlich. Ich fühle mich besonders auf einem Board zu Hause. Egal ob Wakeboard, Snowboard oder Skateboard – schiebe mir ein Brett unter die Füße und du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.