Nach dem erfolgreichen Marktstart ihrer Produkte vor wenigen Wochen, kündigt die LUUV Forward GmbH die Veröffentlichung ihres ACTION GIMBALS für die GoPro HERO5 an.

Ein mit der neuesten GoPro kompatibles ACTION GIMBAL wurde von den LUUV-Fans heiß ersehnt und das Unternehmen ist froh, dieses vollumfängliche Wearable-Gimbal für die GoPro HERO5 nun offiziell präsentieren zu können. Der Preis beläuft sich auf 329€ und das ACTION GIMBAL wird in LUUVs Online-Shop erhältlich sein.

“Für uns als Unternehmen ist das ACTION GIMBAL für die GoPro HERO5 ein weiterer großer Schritt unter vielen weiteren, der uns noch wettbewerbsfähiger auf dem Markt machen wird. Wir freuen uns darauf, eine Reihe von Stabilisierungslösungen für verschiedenen Zielgruppen, Anwendungsfälle und Kameramodelle in den kommenden Monaten und Jahren auf den Markt zu bringen,” so Felix Kochbeck, Geschäftsführer und Mitgründer der LUUV Forward GmbH.

Über die LUUV Forward GmbH

LUUV ist ein Hardware-Startup mit Sitz in Berlin und Hersteller einer Reihe von preisgekrönten Kamera-Stabilizern für unterschiedliche Zielmärkte.