Die grüne Marke Picture präsentiert für die kalte Jahreszeit drei einzigartige Linien, die wir dir hier genauer vorstellen wollen.

Expedition – für Outdoor Enthusiasten

Morgens das Fenster öffnen, der Blick geht über 60 Zentimeter Neuschnee auf unberührte Abfahrten und sofort ist er da, der starke Wunsch jetzt schon am Berg zu sein. Die Expedition Linie ist die funktionellste Linie im Picture Angebot. Bereits zwei Mal wurde ein aktuelles Produkt mit dem ISPO AWARD ausgezeichnet und auch für 2016/ 2017 kommt mit der Eno 2.0 Jacket eine neue Innovation.

Friends – für Freestyle Fans

“Spaßig und verspielt” – Ein guter Tag in den Bergen mit Freunden, ein Ausflug in den Snow Park und ein paar neue Tricks – die Friends Linie verkörpert die gemeinsame Freude am Fahren. Sie zeigt sich farbenfroh, mit vielen unterschiedlichen Schnitten und geht keine technischen Kompromisse ein.

Adventure – die Urbane Linie

In den Wäldern, am Lagerfeuer, in Ufernähe oder auch in der Stadt – die Adventure-Linie entnimmt ihre Inspiration der Natur und begleitet den Träger zu allen Abenteuern, egal ob draußen oder in der Stadt. Die Adventure Linie überzeugt durch Reduktion und Eleganz. Die Produkte im Streetstyle-Look sind dank ihrer technischen Features auch in den Bergen tragbar.

Sobald die Winter-Kollektion verfügbar ist, wirst du sie hier finden können: picture-organic-clothing.com. Also schau auf jeden Fall bald mal dort rein!

Shoptext